Bernhard Köck von http://winxperts4all.com hat mir Blumen geschickt


sehr verwirrender ArtikelNaja, ganz OKbrauchbar für Checker...guter Artikelsehr guter Artikel - Danke

Bernhard Köck ist österreichweit unter IT-KustodInnen längst kein “unbeschriebenes Blatt” mehr!
Der Systemadministrator aus Tirol gibt in seinem Blog eine Vielzahl von praktischen Tipps.  Besonders empfehlenswert sind seine Beiträge zur Verteilung von Software über Gruppenrichtlinien. Meines Wissens nach gibt es im deutschsprachigen Raum keine vergleichbare Sammlung!

Leider hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit, ihn persönlich kennenlernen zu dürfen. Umso mehr freut es mich, dass er auf meinen Blog gestossen ist, und mir folgenden Kommentar hinterlassen hat:

Bernhard Köck schrieb am 7. 5. 2010 um 10:24:

super Blog. Darf ich Ihre Seite verlinken? 
Ich arbeite als IT Kustos im Tiroler Schulnetz und stelle auf 
meiner privaten Seite Tipps und Hilfen für IT Betreuer im Schulnetz 
zur Verfügung.

mfg

Bernhard Köck
http://www.winxperts4all.at

So ein Feedback motiviert mich, kontinuierlich weiter zu schreiben und meine Erkenntnisse zu teilen!

Vielen Dank für die Blumen!



Ein Hinweis an dieser Stelle in eigener Sache:
Nehmen Sie sich bitte etwas Zeit und werfen einen Blick auf unser Tool "ADMINOMAT",
das aus unseren vielen Erfahrungen mit dem Thema Netzwerk und Active Directory im Laufe der letzten Jahre entstand

This entry was posted in Feedback. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>